Freitag, 25. Juli 2008

...guck mal der....

heute war einer dieser tage, wo mir einfach danach war etwas zu unternehmen und das kommt bei mir (wie einige leute bestätigen können) recht selten vor. also hieß es für mich und meine schwester auf in den gelsenkirchener zoo(m). nach dem wir uns (dank mehrerer baustellen) darauf freuten endlich dazu sein, war die enttäuschung um so größer, als wir feststellten, dass die zoo-idee noch viele, viele andere leute hatten. also schnell rumgedreht und nach duisburg gefahren. der zoo war zwar auch voll, aber nich so dramatisch wie gelsenkirchen. der tag an sich im zoo war schön und unterhaltsam. die kleinkinder habe ich nach bestem wissen und gewissen ausgeblendet und habe ich mich auf die tiere konzentriert, wobei ich mal wieder eine feststellunge treffen musste: huftiere und flugfähige vögel sind das langweiligste, was ein zoo zu bieten hat. aber wahrscheinlich sind sie günstig und daher so beliebt.

sehr interessant sind in diesem rahmen auch die meist übereifrigen rucksack-bollerwagen-eltern, die vor dem wildhund-gehege, neben dem wildhund-schild stehen und zu ihrem 4 jährigen, bebrilltem sohn jonah sagen: "guck mal, die hyänen"
wenn man schon meint alles zu wissen, dann sollte man das besser auch...oder sich zumindest nicht so dämlich erwischen lassen.

naja...ich möchte hier nicht meckern, denn der tag war einfach nur ruhig und schön und so möchte ich ihn auch ausklingen lassen.

zuletzt noch grüße an den all-in-king...er wird schon wissen, dass er gemeint ist!

Keine Kommentare: